Missgeschicke 001-010

Lustige Videos



Beschreibung des Downloadprogramms 

Bildvorschau
Download it!Motorradunfall
Die Moderatorin wollte eigentlich nur ihren Vortrag halten, aber plötzlich wird sie von einem Motorrad überfahren, und fängt an zu qualmen.

[1,34 MByte]
Download it!Die Kommunionskerze
Die Kerze ist ihm wohl nicht hell genug, deshalb macht er das ganze noch heller.

[451 KByte]
Download it!Langsamer Hase
Ein Hase rennt über die Rennbahn. Beinahe hätte er es rechtzeitig vor dem Auto geschafft. Leider ist das Auto nur etwas schneller... 

[199 KByte]
Download it!Autocrash
Der rote Sportwagen wollte eigentlich nur gemütlich durch die Gegend fahren. Plötzlich kommt dieser böse LKW, und reißt den PKW mit sich.

[661 KByte]
Download it!Kopf im Elefantenarsch
Diesen armen Mann hat es schwer getroffen. Der Elefant geht einen Schritt zurück, und schon landet der Kopf des Mannes im Hintern des Elefanten.

[660 KByte]
Download it!Der Kinderschreck
Dieser arme kleine Junge hängt mit seinen Kopf im Klappbett fest. Ob er sich davon wieder befreien kann? 

[387 KByte]
Download it!Pferdearsch
Dieser Clown möchte mal den Geruch eines Pferdehinterns austesten.

[344 KByte]
Download it!Würg
Als das Baby das Gesicht des Vaters sieht, wird es ihm schlecht und fängt zu brechen an. 

[667 KByte]
Download it!Der Stolpertrick
Dieser Mann hat es nicht leicht! Er stolpert über eine Sonnenabdeckplane, und landet daraufhin mit dem Gesicht auf den Hintern einer hübschen Frau.

[1,12 MByte]
Download it!Ein peinlicher Stierkampf
Der Stierkämpfer hat aber auch Pech! Der Stier interessiert sich nämlich am meisten für seine Unterwäsche, und zieht ihm daher kurzerhand die Hose aus.
[1,46 MByte]

eine Seite zurück
"Hauptauswahl"

 eine Seite vor
[Videos 011 - 020]


E-Mail:   contact@funnypage.de
Stand:
http://www.funnypage.de/