Missgeschicke 021-030

Lustige Videos



Beschreibung des Downloadprogramms 

Bildvorschau
Download it!Unfall mit dem Toilettenhäuschen
Dieser Unfall muss für den Bauarbeiter sehr peinlich gewesen sein. Ausgerechnet als dieser im Toilettenhäuschen sein Geschäft erledigen will, kippt er mit dem gesamten Häuschen auf die Seite.

[1,06 MByte]
Download it!Ein feuchter Spaß
Beim Schließen eines Haupthahns ist anscheinend etwas schief gelaufen und führt eine ziemlich komische Folgereaktion mit sich. 

[1,03 MByte]
Download it!Kinderparty
Manchmal können die kleinen Kinder ganz schön gewalttätig sein und so machen Erwachsenen einen Hilfeschrei entlocken. Ein kleines Mädchen schlägt mit einem Stab auf ein Stoffschwein ein und erwischt dabei versehentlich den Moderator.

[1,39 MByte]
Download it!Der Kung Fu Anfänger
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und erst recht kein Kung Fu Meister. Ein Anfänger versucht mit seinem Kopf ein Steinhaufen zu durchbrechen, allerdings stellt sich das für ihn schwieriger heraus als er dachte.

[791 KByte]
Download it!Klohschubser
Ein kleines Kind möchte auf der Toilette sein Geschäft erledigen, doch leider hat es dabei nicht mit dem großen Hintern der Mutter gerechnet. Ein kleiner Schubs, und schon liegt das Kind im Brunnen, bzw. der Toilette.

[558 KByte]
Download it!Zielen will gelernt sein
Zwei Männer spielen eine Runde Friespie. Leider ist einer der Männer nicht gut im werfen, und der andere nicht gut im fangen.

[574 KByte]
Download it!Schuss nach hinten
Ein Mann kann das Gewehr nicht bändigen, mit dem er schießt. Es hat einen so enormen Rückschlag, daß der Typ dadurch sein Gleichgewicht verliert und das Gewehr aus seiner Hand fällt. Das zu Boden gefallene Gewehr fällt gegen die Scheibe und zertrümmert diese daraufhin.

[2,31 MByte]
Download it!Wasserball am Planschbecken
Vater und Sohn spielen zusammen Kopfball. Der tollpatschige Vater bemerkt beim spielen das wasserbefüllte Becken nicht, bleibt dort hängen, und stürzt mit dem Kopf ins Planschbecken.

[385 KByte]
Download it!Kopfsprung vom Barren
Einer jungen Dame gelingt vor dem gespannten Publikum ein gelungener Kopfsprung auf dem Barren, nur schade das dieser eine etwas unsanfte Landung auf dem Boden mit sich zieht.

[830 KByte]
Download it!Flugzeugsjet mit Powerantrieb
Fliegen ist schön und Flugzeuge sind toll. Allerdings ist es gefährlich, sich hinter einem Flugzeug aufzuhalten. Diese Erfahrung musste auch der Autofahrer auf der Landebahn machen.

[876 KByte]

eine Seite zurück
[Videos 011 - 020]

 eine Seite vor
[Hauptauswahl]


E-Mail:   contact@funnypage.de
Stand:
http://www.funnypage.de/