Sport 001-010

Lustige Videos



Beschreibung des Downloadprogramms 

Bildvorschau
Download it!Einparken
Alte Art von "Einparken" ist out, Rückwärtsgang, vorsichtig Gas geben und Vorwärtsgang rein, viele kennen das Problem. *LANGWEILIG* Jetzt Einparken in paar Sekunden, hier wird gezeigt wie's geht!!

[544 KByte]
Download it!Sportunfall
Tja, da hat es wohl nicht mehr gereicht um über den Bock zu springen

[634 KByte]
Download it!Sportunfall Teil 2
Und noch etwas aus der Reihe Sportunfälle: "Was macht auch diese blöde Stange da?"

[480 KByte]
Download it!Flugrennwagen
Und wieder etwas aus der Kategorie Rennsportunfälle:
Ein Rennwagen hebt ab wie eine Rakete! 

[1,63 MByte]
Download it!Snowboardunfall
Ein Skifahrer macht eine nähere Bekanntschaft mit einem Snowboardfahrer. Allerdings ist diese Bekanntschaft etwas zu nahe.

[647 KByte]
Download it!Motorradtanz
Ein Motorrad beginnt fast selbständig auf der Straße zu tanzen. 

[606 KByte]
Download it!Pferderennen mit schlimmen Folgen
Dieser Sprung war wohl zuviel für das Pferd. Es bleibt hängen und wirft den Reiter kurzerhand in den Graben.

[552 KByte]
Download it!Das Fußball-Freundschaftsspiel
Ist es nicht schön wenn man gute Freunde hat? Die besten Freunde sind diejenigen, welche einem nach dem verlorenen Fußballspiel zusammenschlagen.

[821 KByte]
Download it!Winke, Winke und weg
Der Wasserskilehrer wollte eigentlich mit seiner Hand nur den Ablauf erklären, doch der Bootsfahrer faßt dieses Zeichen etwas anders auf. Ein Handzeichen, und die Frau macht einen unerwarteten Abgang :-)

[1,13 MByte]
Download it!Startschuss verpasst?
Dieser Läufer hat leider den Startschuss verpasst; allerdings nimmt er das ganze noch ziemlich lässig hin.
[835 KByte]

eine Seite zurück
"Hauptauswahl"

 eine Seite vor
[Videos 011 - 020]


E-Mail:   contact@funnypage.de
Stand:
http://www.funnypage.de/