Vermischtes 001-010

Lustige Videos



Beschreibung des Downloadprogramms 

Bildvorschau
Download it!Schlechter Tag
Wer kennt das nicht, der Computer macht was er will!! Dieser Mitarbeiter lässt sich aber nichts sagen und macht kurzen Prozess mit ihm. 

[4,79 MByte]
Download it!Blöder PC
Andere Leute schalten ihren Computer einfach aus, andere wiederum schießen ihn aus. (liegt bestimmt an Windows)

[382 KByte]
Download it!Elektroschocker
Ein toller Elektrospaß, der Freund ist ganz geschockt. :-)

[645 KByte]
Download it!Feuer im Hintern
Der muß aber ordentlich Gas im Hintern haben. 
Meine Fürze erzeugen leider nicht so eine schöne Stichflamme. 

[299 KByte]
Download it!Groooße Augen
Diese Frau schafft es doch tatsächlich ihre Augen sehr weit vorstehen zu lassen.

[799 KByte]
Download it!Blinder Hai
Ein blinder Hai bittet um eine Spende! Leider ist er zu blind, um zu bemerken, wo (oder wer) die Spende ist.

[901 KByte]
Download it!TCP / IP
Dieser Operator möchte sein neues Spiel vorstellen, dummerweise bekommt er dabei einen TCP/IP Fehler, und ist darüber sehr verärgert.

[1,08 MByte]
Download it!Japanisches Spiel
Die Japaner wissen, wie man richtig Spaß haben kann: Einfach jemanden im Sand verbuddeln und von einem Kleinkind Vollpinkeln lassen. 

[563 KByte]
Download it!Waschmaschinen-Bootsfahrt
Man sollte eine Waschmaschine nicht auf einem Boot transportieren, das könnte ganz schön ins Auge (bzw. ins Wasser) gehen. 

[1,64 MByte]
Download it!Blondinenfurz
Wer sich an den Blondinenwitzen nicht satt sehen konnte, bekommt hier jetzt auch noch ein kleines Video geboten. Ein Blondinenfurz kann schon eine feurige Sache sein.
[533 KByte]

eine Seite zurück
"Hauptauswahl"

 eine Seite vor
[Videos 011 - 020]


E-Mail:   contact@funnypage.de
Stand:
http://www.funnypage.de/