Werbespots 011-020

Lustige Videos



Beschreibung des Downloadprogramms 

Bildvorschau
Download it!Arschfamilie
Diese Eltern habe keinerlei Scharmgefühl! Sie hören mit ihren Kindern etwas sehr ungewöhnliche Musik mit unanständigern Wörtern. 

[709 KByte]
Download it!Bier macht Frauen schön
Was Bier doch so alles bewirken kann. Nach jedem Schluck Bier verändert sich doch tatsächlich die gesamte Umgebung und läßt Frauen hübscher erscheinen.

[4,29 MByte]
Download it!Erotische Träume am Morgen
Den meisten Menschen fällt es schwer früh am Morgen aufzustehen. Es ist doch viel schöner noch ein paar Minuten länger zu schlafen, und dabei einen erotischen Traum mit einer schönen Frau zu haben.

[2,19 MByte]
Download it!Recycling von Ehefrauen
In diesem Video möchte ein Ehemann seine nervige Frau loswerden, indem er sie als Fischfutter besonders schmackhaft macht. Eine McDonalds Tüte erweist sich als der optimale Köder, damit die Fische auch kraftvoll zubeißen können. 

[1,50 MByte]
Download it!Coca Cola light mal anders
Die Coca Cola Light Werbung aus einer ganz neuen Sichtweise. Auch dicke Männer können erotisch sein.

[1,04 MByte]
Download it!Renault Werbespot
Der gute, alte Renaultwerbespot ist immer noch ein Klassiker. Deshalb gibt es ihn hier exklusiv zum Download.

[751 KByte]
Download it!Dummer Hund
Dieses Video beweist, daß Katzen klüger als Hunde sind. Dieser Hund jagt wie wild einer Katze hinterher, und wird am Schluß mächtig verarscht.  

[2,03 MByte]
Download it!Levis Werbespot
Dieser Werbespot ist ganz gut gelungen. Wie macht man aus einer langen Jeanshose am schnellsten  eine kurze? Seht es Euch am besten selbst an. 

[1,88 MByte]
Download it!Eishockeyspiel mit Eislaufkunsttechniken
Ein Eisläufer verirrt sich während eines Eishockespiels auf der Eisbahn und sorgt dabei für ein großes Chaos auf dem Spielfeld. Die Spieler sind davon nicht gerade sehr begeistert und versuchen das schlimmste zu verhindern.

[3,38 MByte]
Download it!Fotowerbespot
Dies ist ebenfalls ein ganz netter Werbespot. Hier werden uns ein paar Anwendungsmöglichkeiten für ein Fotoapparat gezeigt. 
[2,42 MByte]

eine Seite zurück
[Videos 001 - 010]

 eine Seite vor
[Videos 021 - 030]


E-Mail:   contact@funnypage.de
Stand:
http://www.funnypage.de/