Werbespots 021-030

Lustige Videos



Beschreibung des Downloadprogramms 

Bildvorschau
Download it!Wilde Schattenspiele
Ich wußte bis heute nicht, was man mit den Händen für tolle Tiere erzeugen kann. Dies ist ein wirklich sehr gut gelungener Werbespot. 

[1,25 MByte]
Download it!Der hinterhältige Metalldetektor
Man könnte eine Fernbedienung schon fast als das Wunder der Technik bezeichnen. Der Besitzer der Fernbedienung hat die Macht über sämtliche Geräte, und kann damit allerlei Unsinn treiben.

[3,18 MByte]
Download it!Die "Quelle" Werbung
Die Fernseherwerbung zum neuen Quellekatalog. Eine Frau schaut einem Mann hinterher, und übersieht dabei den Laternenpfosten.

[1,80 MByte]
Download it!Ein Fotoapparat in ungewöhnlichen Positionen
In diesem Werbespot bekommen wir die neuen Funktionen einer Kamera demonstriert. Bei Nutzung dieser Funktionen sollte man allerdings den Fotoapparat nicht zu weit unten hängen haben.

[1,10 MByte]
Download it!Endlich Dicht
Ingolf Lück verarscht den bekannten Bierwerbespot, nach dem Motto "Endlich Dicht".

[1,38 MByte]
Download it!Die neue Pepsigeneration
Dieses Video ist ein guter Werbespot von Pepsi! So ein paar Piercings können doch manchmal wirklich Wunder wirken.

[4,52 MByte]
Download it!Eine tierisch praktische Autowäsche
Diese beiden Typen sind sehr faul und weigern sich ihr sehr schmutziges Auto zu waschen. Dies ist aber auch gar nicht nötig, denn mit einem guten Chromglanzreiniger und einer netten Fliege wäscht sich das Auto wie von selbst.

[4,88 MByte]
Download it!Strom für Schweden
In diesem sehr witzigen Werbespot haben zwei Bauarbeiter erhebliche Probleme mit der Stromversorgung. Es ist nur eine Steckdose vorhanden, obwohl zwei benötigt werden. Sehr empfehlenswert! ;-) 

[4,64 MByte]
Download it!Ein schlauer, trickreicher Papagei
In diesem sehr amüsanten Werbespot wird eine arme Katze von einem schlauen Papagei verarscht. Zuerst imitiert dieser die Stimme von Frauchen und anschließend das Gebelle eines Hundes.

[4,19 MByte]
Download it!Rache ist süß
Wie gemein! Ein kleiner Junge quält einen Elefanten mit Schokobonbons, bekommt dies aber ein paar Jahre später wieder zurückgezahlt. Tja, Rache ist süß!
[1,50 MByte]

eine Seite zurück
[Videos 011 - 020]

 eine Seite vor
[Videos 031 - 040]


E-Mail:   contact@funnypage.de
Stand:
http://www.funnypage.de/