Funpräsentationen 001-010

Lustige Präsentationen



Beschreibung des Downloadprogramms 

Bildvorschau
Download it!Jakarta Präsentation
eine sehr gute Präsentation über Jakarta. Macht euch selbst ein Bild davon!
Wie wäre es mit einer Urlaubsreise nach Jakarta? ;-)

[445 KByte]
Download it!Sony Präsentation
Eine Sony Präsentation der etwas anderen Art.

[165 KByte]
Download it!Gute Japanische Erfindungen
Mit diesem Thema beschäftigt sich diese Power Point Präsentation. Japaner sind gute Erfinder, und haben schon sehr nützliche Sachen auf den Markt gebracht.

[347 KByte]
Download it!Die Babys von berühmten Stars
Diese nette Power Point Präsentation zeigt uns, wie die Babys von berühmten Stars einmal aussehen könnten. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend!

[228 KByte]
Download it!Maßnahmen im Brandfall
In dieser Präsentation werden die Verhaltensweisen von Inländern und Ausländern im Brandfall gegenübergestellt.

[197 KByte]
Download it!Windows 99 in der Schweiz
Habt Ihr schon gewusst, das es in der Schweiz ein anderes Windows als in Deutschland gibt? Es hat viele neue Funktionen und auch von der sprachlichen Seite her wurde viel verbessert.

[348 KByte]
Download it!Windows 99 in einem anderen Land
Diese Präsentation ist genau die selbe wie "Windows 99 in der Schweiz", allerdings ist es diesmal in einer anderen Landessprache übersetzt worden.

[361 KByte]
Download it!Trend in Prozent
Die 10 häufigsten Hinweise dafür, das Du zuviel vor dem Computer hockst... Mit diesem Thema beschäftigt sich diese Präsentation und gibt dafür einleuchtende Argumente.

[168 KByte]
Download it!Traummann Teil 1
Es gibt verschiedene Arten von Traummännern, aber vor allem am Morgen können diese ganz anders aussehen.

[1,30 MByte]
Download it!Traummann Teil 2
In dieser Präsentation werden noch mehr sexy Männer gezeigt - Genau das richtige für Frauen ;-)

[1,36 MByte]

eine Seite zurück
"Vorwort"

eine Seite vor

[011 - 020]


E-Mail:   contact@funnypage.de
Stand:
http://www.funnypage.de