Funpräsentationen 041-050

Lustige Präsentationen



Beschreibung des Downloadprogramms 

Bildvorschau
Download it!Wie viel Bit sind 60 Gigabyte?
Die Umrechnung von Gigabyte in Bit ist gar nicht so kompliziert wie manche denken. Diese Präsentation erklärt mit vielen Bildern wie einfach dies ist.

[206 KByte]
Download it!Automatisches Fotografieprogramm
Dieses Programm kann, mit Deiner Hilfe, ein Bild von Deinem Gesicht machen.

[244 KByte]
Download it!Der misslungene Banküberfall
Ein Ganove will des Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen, findet dabei allerdings nur Joghurts in den Tresoren.
[157 KByte]
Download it!Die Pisa Studie und ihre Ursachen
Die Ursachen sind nun aufgeklärt. Die ultimative sozihistorische Ursachenanalyse zum schlechten Abschneiden des deutschen Schulsystems liegt nun vor.

[123 KByte]

eine Seite zurück
[031 - 040]

 eine Seite vor
[Startseite]


E-Mail:   contact@funnypage.de
Stand:
http://www.funnypage.de