Animiert 061-070

Lustige Programme



Beschreibung des Downloadprogramms 

Bildvorschau
Download it!Rauchende Höhlenmenschen
Ein Höhlenmensch versucht sich mit zwei Holzstäbchen eine Zigarette anzuzünden. Der Tag vergeht, und die Nacht bricht herein... Er reibt immer noch seine Holzstäbchen...

[441 KByte]
Download it!Gefängnisliebe
Ein Sträfling singt über sein Leben im Gefängnis ein kleines Liedchen. Der Sträflingskollege hat sich in ihn verliebt und schenkt ihm seine volle Aufmerksamkeit.

[768 KByte ]
Download it!Sicherheit im Straßenverkehr
Hier werden Straßenverkehrssituationen gezeigt. Zu jeder Situation wird eine "Richtig" und eine "Falsch" Version gezeigt. Absolut sehenswert.

[746 KByte ]
Download it!Tanzende Großmutter
Nicht alle alte Menschen haben so gebrechliche Knochen, daß sie nicht mehr tanzen könnten. Diese Rentnerin z.B. singt ein Lied über Ihren sexy Busen.

[358 KByte]

Download it!Der König der Kondome
Ein genialer Erfinder hat ein neuartiges Kondom gefunden. Dieses riesengroße Kondom wird nämlich über den Fuß gezogen, anstatt über den besten Freund.

[624 KByte]

Download it!Übelkeit in der Straßenbahn
Was macht ein guterzogener Mann in einer überfüllten Straßenbahn wenn er sich übergeben muss? Er sucht sich einen Kaffeebecher um dort hineinzubrechen, anstatt andere Mitmenschen zu beschmutzen.

[692 KByte]


eine Seite zurück
[Progs 051 - 060]

 eine Seite vor
[Hauptauswahl


E-Mail:   contact@funnypage.de
Stand: 19. März 2007 11:11:12 +0100
http://www.funnypage.de/