Desktop 021-030

Lustige Programme



Beschreibung des Downloadprogramms 

Bildvorschau
Download it!Two many Bugs
Nach der Ausführung dieses Funprogs infiziert sich Eurer Computer mit haufenweise kleinen Bugs! Aber keine Angst, denn es handelt sich hierbei nur um ein paar grafische Käfer für Euren Desktop.

[8,25 KByte]

Download it!Ein kleines Hündchen für den Desktop
Auch dieses Funprog gehört mal wieder in die Kategorie "Desktopspaß"! Ein kleiner flauschiger Hund stellt allerlei Unsinn auf Euren Desktop an. 

[69,8 KByte ]
Download it!Ein Mops für Euren Desktop
Diesmal handelt es sich hierbei um ein Mops für Euren Desktop; ansonsten unterscheidet er sich kaum von dem kleinen Hund.

[58,8 KByte ]
Download it!Sherlock für Euren Desktop
Sherlock Holmes wandert auf Euren Desktop umher und verwandelt sich ab und zu in einen Zauber. Dieser gemeine Fiesling stellt daraufhin allerlei Unsinn an.

[62,7 KByte ]

Download it!Maschendrahtzaun für den Desktop
Der Maschendrahtzaun ist aus unserem heutigen Leben gar nicht mehr wegzudenken und darf natürlich auf dem PC nicht fehlen. Auf Knopfdruck baut sich über den Desktop ein Maschendrahtzaun auf und vermittelt dabei das echte Zaunfeeling.

[269 KByte ]

Download it!Der Bildschirmzerstörer
Ein Fußballer zerschießt mit seinem Ball den Bildschirm. Dazu gibt es verschiedene Schussmöglichkeiten mit unterschiedlichen Auswirkungen auf den Desktop.

[603 KByte ]


eine Seite zurück
[Progs 011 - 020]

 eine Seite vor
[Hauptauswahl]


E-Mail:   contact@funnypage.de
Stand:
http://www.funnypage.de/