Werbespots 031-040

Lustige Videos



Beschreibung des Downloadprogramms 

Bildvorschau
Download it!Ewige Liebe
Verheiratet zu sein, hat auch seine Schattenseiten. Dieses Video beweist uns eindrucksvoll, was der Ehemann dagegen unternehmen kann. 

[4,19 MByte]
Download it!Der Sinn von Computerchips
In diesem Video wird uns eindrucksvoll gezeigt, wie der Computerchip unser Leben verändert hat und dabei sogar Leben rettete. Heute eignet sich dieser allerdings auch optimal für Computerspiele.

[3,31 MByte]
Download it!"Born to be wild"
Dieser Mann hat einen Wunschtraum, den er sich aber aus finanziellen Gründen leider nicht erfüllen kann. Seinen Traum muß er daher an etwas ungewöhnlichen Stellen ausleben.

[5,41 MByte]
Download it!Der hilfsbereite Rastermann
Diesen sehr guten Werbespot hat bestimmt jeder von Euch schon einmal gesehen! Ein Mann wollte nach einer Runde joggen eigentlich nur ein paar Dehnübungen an seinem Auto machen, doch der Rastermann ist so hilfsbereit das Auto die Klippe hinunterzudrücken.

[1,81 MByte]
Download it!Baumwohlslips halten besser
Dieser Werbespot zeigt auf eine interessante Weise die unterschiedlichen Passformen von Damenslips. Diese kommen besonders gut in abstürzenden Aufzügen zur Geltung.

[4,07 MByte]
Download it!Der heißbegehrte Burger
Stellt Euch vor, ihr wärt in einem Flugzeug und Euer Nachbar packt einen saftigen, leckeren Burger aus. Würdet Ihr dann auch nicht aus lauter Verzweiflung alles für diesen Burger geben?

[4,54 MByte]
Download it!Heiße Doritos Chips
Wow, was für eine heiße Braut! Dieser Meinung sind auch die männlichen Studenten und finden sie in nassen Kleidern gleich viel erotischer. 

[6,07 MByte]
Download it!24 Stunden Glasservice
Dieser Mann hat wirklich ein Riesenproblem! Das Haifischaquarium setzt Sprünge an und droht auseinander zubrechen. Es muß schnellstens etwas unternommen worden!

[2,95 MByte]
Download it!Hebebühne
Jetzt hat sich der arme Mann gerade ein paar neue Möbel gekauft und ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt fängt das Auto zu streiken an. Nichts wie ab in die Werkstat damit, ...aber ob das wirklich so eine gute Idee ist?

[5,37 MByte]
Download it!Lara und der Seat
Lara Croft ist wieder unterwegs und auf der Suche nach neuen Abenteuern. Diesmal bewegt sie sich allerdings nicht zu Fuß fort, sondern nur mit den neusten Seat Modellen.
[2,21 MByte]

eine Seite zurück
[Videos 021 - 030]

 eine Seite vor
[Videos 041 - 050]


E-Mail:   contact@funnypage.de
Stand:
http://www.funnypage.de/